Firmenleitbild

Wir wollen die Herausforderungen unserer Kunden mit Qualität, Ökologie und innovativen Spezialitäten lösen. 

 

Wir bauen auf Innovation und Spezialisierung
Unsere Produkte und unser Service sind von höchster Qualität. Innovation und Weiterentwicklung unserer Produkte haben bei uns Priorität, um am internationalen Markt zu bestehen. Maßgeschneiderte Lösungen sind für uns zentral.

 

Wir suchen den Dialog mit Kunden und Lieferanten
Ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Lieferanten und Kunden sind unser Credo. Mit Vertrauen und Respekt suchen wir gemeinsam nach Optimierungen und arbeiten an Lösungen.  

 

Wir fördern Verantwortung und Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter
Wir fördern motivierte Mitarbeiter, welche sich den Herausforderungen im Markt stellen. Direkte Kommunikation, Eigenverantwortung, Engagement und der Wille zur Umsetzung werden bei uns gelebt. Das Know-how ist dank Schulungen und kontinuierlichem Austausch stets auf dem aktuellsten Stand.  

 

Wir setzen uns für einen nachhaltigen Umgang von Rohstoffen ein
Die Umwelt schonen, sei es im Einkauf, in der Produktion oder in der Entwicklung das ist unsere Absicht. Umweltoptimierte Lösungen haben Priorität.

 

Wir leben unsere Familientradition
Tradition sollte kein Feind von Innovation sein. - Basis unseres Erfolges ist der Grundsatz, das Wissen aus über 90-jähriger Tradition, Identifikation mit der Marke Strub und Erfahrung für innovative Ideen einzusetzen. Unser Ziel ist es als eigenständiges Familienunternehmen ein nachhaltiges Wachstum zu erwirtschaften.